Tickets für unsere Heimspiele

Wir haben bisher immer auf Eintritt verzichtet, da wir einfach viele Fans bei unseren Spielen haben wollten. Aber durch den Online-Ticket-Verkauf ergeben sich gleich mehrere Vorteile:

1. Durch die Angaben beim Ticketverkauf ermöglichen wir eine gesetzeskonforme Corona-Nachverfolgung.

2. Durch den Vorverkauf vermeiden wir eine unnötige Ballung im Eingangsbereich, da diese Tickets nur eingescannt werden müssen und die Zuschauer so schnell zu ihren Plätzen können.

3. Jeder weiß im Vorfeld, dass er trotz der Platzbegrenzung sicher in die Halle kommt.

4. Plätze werden nicht „auf gut Glück“ im Voraus reserviert, was uns die Planung erleichtert und letztlich keine Plätze unnötig freibleiben.

5. Wir können auch den Gästen ein eigenes Kartenkontingent zur Verfügung stellen.

Wir hoffen auf euer Verständnis!