Unsere Top-Partner

Top-Partner werden...

Kiologiq als neuer Top-Partner

Hocherfreut nahm Kapitän Jan Brinkmann den Scheck aus den Händen von Ronnie Braunberger, Geschäftsführer der Firma Kiologiq Nutrition GmbH, entgegen. Bei einem Fitnesstour 2016 des Senders Radio Salü konnten Sportvereine ein Starterpaket des Sportnahrungsherstellers erhalten, welcher unter anderem den Fußballbundesligisten Mainz 05 und den Regionalligisten SV Elversberg betreut.  Das Starterpaket wurde vom Fitnessweltmeister Patrick Heisel im Beisein von Radio Salü vorgestellt. Auch unsere I. Herrenmannschaft wurde hierfür ausgewählt.

Zusätzlich wurden unter allen teilnehmenden Mannschaften 1000 Euro ausgelost. Und auch hier hatten wir Glück!

Bei diesem Kontakt blieb es allerdings nicht. Angetan von der sportlichen Leistung der Mannschaft und der tollen Stimmung und den vielen Zuschauern in der Halle bei den Heimspielen entschloss sich die Firma als Toppartner die nun in der Oberliga spielende Mannschaft weiter zu unterstützen.  Wir hoffen, dass diese Zusammenarbeit Früchte trägt und die Spieler auch mit Hilfe der Produkte von Kiologiq die notwendige Fitness und ideale Voraussetzung für die Oberligasaison mitbringen.

Übergabe eines Schecks im Wert von 1000 Euro durch Kiologiq-Geschäftsführer R. Braunberger